GET THE LOOK

STREETSTYLE

 

 

MACH ES WIE
@ALESSIA CANELLA

Die italienische Bloggerin zeigt Dir, wie Du mit einfachen Tricks Deinen eigenen Look kreierst.

 

 

A L E S S I A   C A N E L L A 

 instagram: @styleshouts
blog: styleshouts.com 
wohnort: Vicenza, ITALY

 

 

VON AMSTERDAM ÜBER BERLIN BIS NEW YORK

Der Streetstyle-Look ist gerade total angesagt! Nicht nur auf den Laufstegen der Welt - sondern vor allem auch bei bekannten Fashionbloggern. Inspiriert von einem #urbanen und #lässigen Style aus den Weltmetropolen wie Amsterdam, Berlin und New York ist dieser Look vor allem eins: perfekt für den #everyday struggle! Bequem, lässig und dabei noch gut aussehend -  genau das ist der Streetstyle.

 

 

 

 

 

 

 

↓ 

 

#SHOP THE LOOK

Mit diesen Essentials kann nichts mehr schief gehen. 

  

H E I ß E   I N S I D E R 

EINFACH.
UNKOMPLIZIERT.

 

1

Sei Du selbst und zeig' es!

2 Schnapp' Dir eine lässige Jeans, Chino oder Latzhose. Es darf auch mal im Used & Destroyed-Look sein!
3 Greife zu einem bequemen Oberteil. Verwende eines Deiner Lieblingsfarben - so fühlst Du dich am wohlsten!
4 Schlüpfe in sportliche Sneaker und ergänze Deinen Look mit  einem schönen Eye-Catcher-Accessoire

 

 

MEHR PASSENDE STYLES

 

close
Hinzugefügt.