Bestellungen & Lieferungen

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

    Sobald Du Dich für eine Farbe und eine Größe entschieden hast, kannst Du Dir das Produkt in den Warenkorb legen. Dafür klickst Du einfach nur auf den Button „In den Warenkorb“.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Bei uns brauchst Du auf keinen Mindestbestellwert achten – so etwas gibt es bei uns nicht. Aber bedenke, dass bei jeder Bestellung Standard-Versandkosten in der Höhe von 4,95 € anfallen. Solltest Du besonders große und sperrige Produkte bestellen, zählt dies zu Speditionswaren. Die Versandkosten für eine Bestellung mit Speditionswaren betragen 39,95 €.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

    Um Deine Bestellung zu Dir zu bringen arbeiten wir mit DHL zusammen. In der Regel dauert die Lieferung über DHL zwischen 2 – 5 Werktagen. Bei Speditionswaren wird der Liefertermin durch den Speditionsdienstleister Kühne und Nagel mit Dir bequem telefonisch abgestimmt. In der Regel dauert auch hier die Lieferung zwischen 2 – 5 Werktagen

  • Kann ich meine Online-Bestellung auch in die Filiale liefern lassen?

    Leider bieten wir Dir diesen Service noch nicht an. Deine Online-Bestellung kommt direkt zu Dir nach Hause.

  • Kann DHL meine Bestellung, die ich zurücksenden möchte, bei mir abholen?

    Falls Du Deine Bestellung oder Teile Deiner Bestellung retournieren möchtest, kannst Du dies in einer beliebigen Filiale Deiner Nähe mit einem Retourenschein machen, oder per Post an uns zurücksenden. Leider kann DHL Deine Bestellung nicht direkt von Zuhause abholen.

  • Kann ich meine Bestellung auch ins Ausland liefern lassen?

    Bisher ist die Lieferung leider nur innerhalb Deutschlands möglich.



close
Hinzugefügt.