#trendalert

Achtung, Achtung – ein Aufruf an alle Mode-Junkies:

Jeden Monat flattern neue coole Teile bei uns ins Haus. Du entdeckst beim Shoppen, dass Rot jetzt den Ton angibt oder Karo zu jedem Outfit dazugehört, dass der Lagenlook wieder in ist oder Teilungsnähte das gewisse Extra verleihen? Bei uns wirst du bestimmt fündig denn wir bringen die neuesten Fashion-Highlights zu dir.

 

Entdecke unsere „Fashion & Style“ Kollektion - sie ist jung, modern, verspielt, mutig – genau wie du!

Kreiere deinen eigenen Look mit unseren brandneuen Sachen. Wie das geht, zeigen dir unsere Fashion-Blogger. Von den vielen Styling Möglichkeiten kannst du dich auch in unserer Bildergalerie überzeugen und inspirieren lassen.  Du hast dein persönliches Lieblingsoutfit oder dein neues Must-have Teil gefunden? Vielleicht eines unserer trendigen Oberteile das du gerne zu einer Jeans aus deinem Kleiderschrank kombinierst? Schieße ein Foto und poste dein Bild auf Instagram. Nutze den Hashtag #lovekik – zeige allen, dass du dich in deiner Haut wohlfühlst!

 

Von wegen „Schwarz ist langweilig“ – mit ein paar Federn oder Pailletten macht das neue Shirt gleich mehr her – probier es doch selbst aus. Sei verspielt, sei sexy und sieh dabei umwerfend aus! Auch klassische Teile können dich mit dem gewissen #add-ons in ihren Bann ziehen. Eine Bluse mit Knotendetails z. B. ist elegant und trotzdem ausgefallen.

 

 

Zeige deinen persönlichen Style - denn du bist außergewöhnlich und einzigartig!

#beyourself, #beunique - and Let the World know.

 

Also, worauf wartest du noch? Unsere Fashion & Style Kollektion für Frauen ist bereits jetzt bei unseren Kundinnen in anderen KiK-Ländern wie Italien und Polen ein Hit. Ab sofort kannst du sie auch in Deutschland shoppen – online oder in ausgewählten Filialen.

 

Hier findest du die monatlich neuen Artikel:

  Kollektion entdecken

 

Oder nutze den Filialfinder und prüfe ob es die Kollektion in einem KiK-Store in deiner Nähe gibt.

  

Marker



close
Hinzugefügt.